Abgabetiere

 

 

 

     siehe Menüleiste ==>

 

ABGABEHINWEISE !!!!

 

Es werden von mir nur augenscheinlich gesunde Tiere abgegeben.

Die Geschlechter werden nach bestem Gewissen von mir bestimmt.

 

Auf die weitere Entwicklung meiner Nachzuchten kann ich keinen Einfluss nehmen. Eine Gewährleistung kann ich natürlich nicht geben, wie gesehen, so gekauft. Anzahlungen sowie komplett bezahlte Tiere werden bei Absage durch den Käufer nicht erstattet! Sollte das Tier vor dem Auszug erkranken oder versterben, wird eine komplette Erstattung des Geldes vorgenommen.

 

Meine Tiere werden je nach Entwicklung ab der 7.Lebenswoche abgegeben.

Ein Versand meiner Tiere ist möglich:

Kosten sowie Risiko übernimmt allein der Käufer.

 

Eine Rücknahme unserer Tiere ist nur nach Absprache sowie vorhandenen Platz und unentgeltlich möglich!

 

Die Abgabe an Züchter ist auf befreundete Züchter beschränkt!

Zuchttiere werden grundsätzlich nur an Liebhaber abgegeben!

 
In eigener Sache:

Bei meiner Zucht handelt es sich um ein Hobby!!

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von einer gewerblichen Zucht!

 

Ich stehe auch gerne nach der Abgabe für weitere Fragen zur Verfügung.