Was gibt es Neues bei den Zwergen?


März 2019:

Wir sind ins neue Zuchtjahr gestartet und haben aktuell drei bezaubernde Würfe in den Nestern. Auch in diesem Jahr werden wir wieder einige Nachzuchten behalten, allerdings ist unser Platzangebot sehr begrenzt, daher suchen in den nächsten Monaten einige ältere Tiere ein neues Zuhause. Über Anfragen für ausgewachsene Tiere sind wir immer sehr dankbar. Es darf also gerne angefragt werden.


Seit Mai 2018 haben wir endlich unsere zwei neuen Gehege einweihen können. Hierbei einen großen Dank an meinen Mann und Vater. :-) 


30.09.2018

Wir haben unsere Abgabeseiten bearbeitet und die Würfe mit Einzelbilder vorgestellt. Einige Jungtiere suchen noch ein neues Zuhause. 


14.12.2018

Unsere letzte Jungtiere ziehen in den nächsten Tagen aus. Dann werden wir bis circa März 2019 eine Zuchtpause machen und auf den Frühling warten.

Zur Abgabe haben wir aktuell noch drei Häsinnen (siehe Abgabeseite - ältere Tiere).